November 2016
Die VISCOM mit Neuheiten auf dem Multi-Plot Stand
Multi-Plot wird auch dieses Jahr wieder auf der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation VISCOM 2016 vertreten sein. Vom 02. bis 04. November 2016 finden alle Interessenten, Kunden und Partner den Multi-Plot Stand in 8.0 E50. Dieses Jahr wird Multi-Plot mit Neuheiten auf dem Stand begeistern! Die seit kurzem auf dem Markt verfügbare dgen Teleios Hexa ist eines der Highlights. Eine Textildirektdrucklösung mit integrierter Fixierung, die zu 100% von dgen hergestellt wird. Dieser 6-Farbdrucker aus der Teleios Serie hat sich weiterentwickelt, trägt aber die erfolgreiche DNA der Vorgänger in sich. Dazu wird die neue Transferlösung von Mimaki, die revolutionäre TS300P-1800, gezeigt. Sie liefert schnell, zuverlässig und kostengünstig Dye Sub-Drucke und eignet sich ideal für die Produktion von Mode und (Sport-)Bekleidung, Heimtexilien sowie POS-Material. Ein Produkt aus der Heatjet Familie darf nicht fehlen. Der Fixierkalander Heatjet 75 Max 3 brilliert mit pneumatisch verstellbaren Andruck für dicke und dünne Textilien. Mit der großen Fixierwalze, die einen Durchmesser von 35,5 cm aufweist, lassen sich hohe Geschwindigkeiten von bis zu drei Meter pro Minute erreichen. Ein absolutes Muss ist die neue Laserschneidemaschine FB1800 von CadCam, die Multi-Plot auf seinem Stand präsentieren wird. Die FB1800 bietet automatische Schneideprozesse in rasender Geschwindigkeit und Genauigkeit für gedruckte Textilien und Stoffe, mit Passmarkenerkennung und textiler Materialführung. Eine weitere Neuheit ist die neue Ergosoft Software, die RIP Version 15. Neben einem neuen Benutzerinterface verfügt sie beispielsweise über eine PDF-Engine von Aurelon. Das Standthema bleibt noch ein Geheimnis. Lassen Sie sich überraschen! Wir veraten nur Eins: „Auf unserem Stand sind Sie sicher!“ Multi-Plot freut sich auf alle Besucher und eine spannende und erfolgreiche VISCOM 2016.
Der Vortrag zum Thema „Sublimation & digitaler Textildruck“ findet im Rahmen des Lunch&Learns statt
Am: Donnerstag, 3.11.2016
Im: inspiration cafe auf der Sonderfläche world of inspiration, Halle 8, A22 (siehe rotmarkierte Fläche im Hallenplan anbei)
Der Vortrag findet von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr (seien bitte 5 bis 10 Minuten vor Beginn vor Ort)
Geplant ist, dass sich mit max. 10 Besuchern an einem Tisch austauschen können. Das Ganze steht unter dem Motto „Voneinander lernen“. Das ist die Gelegenheit neue Ideen und Wünsche im persönlichen Gespräch weiterzugeben und neue Produkte/Services kennen zu lernen.
10€/Ticket (inkl. Lunchpaket) im viscom Ticketshop
Vortrag: Hier steckt viel drin. Digitaldruck revolutioniert das Interior Design! Im Rahmen des Fokustages: Interior Design
Am: Freitag, 04.11.2016
Im: speakers corner Auditorium A22-1
Die gesamte Session findet statt von 13:30 Uhr bis 15:10 Uhr
Verzehrgutscheine im Wert von 10€ erhalten Sie an der Rezeption der world of inspiration (Halle 8, Stand A22).
Anfahrt
Frankfurt, Halle 8, Stand E50