Katalog anfordern
Digitale Textil-Druck-Lösungen

Mimaki Day am 7. November

Zahlreiche interessierte Besucher sind der Einladung gefolgt und besuchten am 7. November den Mimaki Day in unserem Haus. Dort konnten sie sich über die neuesten Maschinen und Innovationen des japanischen Druckerherstellers informieren. Neben der neuen UCJV-Serie wurden viele weitere Modelle von Mimaki präsentiert.

In einer Schulung lernten die Gäste in Theorie und Praxis alles über Rasterlink 6 und Finecut (neue Funktionen, neue Benutzeroberfläche, uvm.).
Im Praxisteil kam die Mimaki UCJV 150-160 und die Mimaki UCJV 300-75 zum Einsatz. Die UCJV-Serie weist eine kombinierte Druck- und Schneidefunktion mit UV-härtbarer Tinte inkl. Weißdruck (in der UCJV 300 Serie) auf.

Als Partner war Avery Dennison vor Ort, der Experte für Etiketten und Aufkleber.

Wir von Multi-Plot danken all unseren Kunden, Besuchern, Partnern und Mitarbeitern, die zum hervorragenden Gelingen des Events beigetragen haben.